Payroll Manager / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m)

Delivery Hero Holding GmbH

Nahrungsindustrie

Mohrenstraße 60

deliveryhero.com

Payroll Manager / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m) Delivery Hero Holding GmbH Berlin Die Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Belangen liegt in deiner Hand; du kümmerst dich um die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens.

Schluss Mit Lästigen Flyersammlungen - Die Ag Baut Die Nächste Generation Der Online-bestellplattformen über Die Man Sein Essen Bequem Und Einfach Bestellt Mit Unserem Service Können Wir Bereits Kunden In über 40 Ländern Beim Bestellen Ihres Lieblingsessens überzeugen In Deutschland Sind Wir Vor Allem Durch Lieferheld Pizzade Und Foodora Bekannt Unser Central Hr Team Erwartet Dich Ab Sofort In Unserem Brandneuen Hub In Berlin-mitte Als Payroll Manager / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (w/m) Deine Mission: Du Erstellst Die Monatliche Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Ca 750 Mitarbeiter Unter Berücksichtigung Aller Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Du Arbeitest Eng Mit Der Finanzbuchhaltung Zusammen Und Unterstützt Regelmäßig Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlßsse Die Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter In Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Belangen Liegt In Deiner Hand Du Kümmerst Dich Um Die Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Du Kommunizierst Mit Krankenkassen ämtern Und Anderen Externen Stellen/behörden Du Erstellst Statistiken Und Auswertungen Deine Heldenfähigkeiten: Du Hast Ein Kaufmännische/buchhalterische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Du Verfügst über 4-5 Jahre Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Du Hast Fundierte Kenntnisse Mit Einem Gängigem Gehaltsabrechnungssystem Idealerweise Mit Datev/lodas Deine Ms Office Kenntnisse (speziell Excel) Sind Sehr Gut Du Sprichst Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Und Bist Kommunikationssicher In Englisch Du Zeichnest Dich Durch Deine Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Reagierst Schnell Und Flexibel Und Bist Stets Engagiert Du Bringst Eine Starke Service- Und Kundenorientierung Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Mit Es Wäre Wünschenswert Wenn Du Kenntnisse Im Personalwesen Hast Unser Angebot: Einen Tiefen Einblick In Die Unternehmensstruktur Eines Erfolgreichen Start-ups Eine Schnelle Lernkurve Bei Einer Bereits Etablierten Marke Sicherheit Eines Großen Unternehmens: Betriebsrente Und Stabilität Flexible Strukturen Mit Flachen Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre Englisch Als Unternehmenssprache Kicker Videospiele Parties Frisches Obst Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühesten Startdatums Sowie Deiner Gehaltsvorstellungen über Den Bewerben-button Oder Diesen Link Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Payroll Manager / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (w/m) Die Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter In Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Belangen Liegt In Deiner Hand Du Kümmerst Dich Um Die Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Berlin

Payroll Manager / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m)

UX Specialist (m/f)

Senior Conversion Rate Optimization Manager (m/f) Berlin

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Montabaur)

Procurement Specialist (m/w/d) DMG MORI Qualified Products (DMQP)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))

Scrum Master (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)